• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ICQ Nummer ändern?

erkano

Erdapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe 2 ICQ Nummer jetzt bin ich aber mit dem einen eingeloggt und weis nicht, wie man sich ausloggt und die neue Icq nummer eingibt... könnt ihr mir da helfen?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Welche Software nutzt du denn für ICQ?
 

erkano

Erdapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
2
Version 1.0.1.6
Ich bin schon verzweifelt habe davor ausversehen 2 ma gefunden aber jetzt such ich wie man seine icq nummer wechselt und finde es nicht-.-?
helf mir bitte
 

Basti1300

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
2
du gehst auf einstellungen und scrollst ganz nach unten und da siehst du icq und da gehst du dann drauf und kannst die icq nummer und das passwort änderen