1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ICQ Multiuser Chat?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Ataxiquil, 05.09.07.

  1. Ataxiquil

    Ataxiquil Gast

    Hallo zusammen,

    ich eröffne in Foren nur ungern neue Themen - besonders, wenn ich ganz neu bin - habe aber zu meiner Frage trotz intensiver Benutzung der Suchfunktion nichts gefunden.

    Ich habe zwar schon länger einen Mac, benutze aber erst ganz neu ICQ (bzw. Instant Messenger überhaupt, gibts...). Nun würde ich gerne an ICQ Multiuser Chats teilnehmen. Dazu kann man ganz leicht von Windows ICQ Usern eingeladen werden - wenn meine Frau und ich (beides Mac User... brav...) uns dann zu den Freunden einloggen wollen, geht es gar nichts. Gibt es irgendein Programm für Macs, dass das leistet?

    Gruß

    Ataxiquil
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Adium unterstützt Jabber- und AIM-Mehrbenutzerchats, jedoch nicht die von ICQ.
     

Diese Seite empfehlen