• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ Multiuser Chat?

  • Ersteller Ataxiquil
  • Erstellt am

Ataxiquil

Gast
Hallo zusammen,

ich eröffne in Foren nur ungern neue Themen - besonders, wenn ich ganz neu bin - habe aber zu meiner Frage trotz intensiver Benutzung der Suchfunktion nichts gefunden.

Ich habe zwar schon länger einen Mac, benutze aber erst ganz neu ICQ (bzw. Instant Messenger überhaupt, gibts...). Nun würde ich gerne an ICQ Multiuser Chats teilnehmen. Dazu kann man ganz leicht von Windows ICQ Usern eingeladen werden - wenn meine Frau und ich (beides Mac User... brav...) uns dann zu den Freunden einloggen wollen, geht es gar nichts. Gibt es irgendein Programm für Macs, dass das leistet?

Gruß

Ataxiquil
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Adium unterstützt Jabber- und AIM-Mehrbenutzerchats, jedoch nicht die von ICQ.