icq , Msn , Skype

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
Hallo leute habe den großen sammeltheard gefunden zu den programme und bissel geguckt also mom benutzte ich Adium aber das echt garkein vergleich mit meinem alten Windows PC
ICQ 5.1 (6) und Windows Live Messenger (keine ahnung welche version die neue ist)!!!


Meine Frage gibt es eig

ICQ 5.1 oder das 6er für Mac oder eins das etwa genau so nice aussieht und selben eigenschaften hat wie das ICQ 5.1 oder 6er ????

MSN suche ich auch einzel am besten neuste version halt wieder so stylisch wie das für den windows ebenfals von den eigenschaften gleich! und das ich da auch emails abrufen kann usw.



PS: benutze Betriebssystem OS X
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
stimmt adium ist kein vergleich, ist um welten besser ;)

das design kannste dir doch perfekt wie du es magst anpassen. einzige was ich beim adium schlecht finde, ist wenn man jmd auf seine unsichtbarliste setzten will, das dieses nicht geht. (also das ausgewählte immer meinen status sehen, auch wenn ich unsichtbar bin)

ansonsten bin ich froh adium kennen gelernt zu haben ;)
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
ja adium die ente ist sau geil :D
Was mich an adium stört wenn ic im Icq bei windows am Pc meien kontakte umbenannt habe wird das bei adium net übernommen sogar bei meinem iphone werden die bei palringo übernommen aber net aufm mac ^^
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
so hab msn jetzt drauf vielen dank nur da werden ebenfals nicht die gespeicherten(geänderten) Namen übernommen kann ich das i-wie einstellen das das übernommen wird?