1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ/MSN/Skype auf Apple

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von miamidolphin, 06.03.09.

  1. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    Hi
    ich habe ein macbook pro und habe probleme beim installieren von icq ,msn und skype
    könnt ihr mir helfen
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Dazu solltest du dein Problem mal konkretisieren, was funktioniert denn nicht?
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also für ICQ gibt es Adium (den Link sucht dir Google oder die SuFU), verwende ich selbst ist durchaus zu gebrauchen.

    Schon die Suchfunktion bemüht?

    Und was genau ist dein Problem? Kommt nicht so ganz raus. Und was für eine Leo Version,...ein paar Daten wären schon toll
     
  4. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    Ich habe OS X 10.55 und wenn ich icq installiere und so informationen schon eingebe kommt bevor
    ich ne icq nummer bekomme ICQ temporily not available for you
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also für Skype natürlich Skype für Mac verwenden.
    Für ICQ und MSN ist Adium das beste!

    Und wegen dieser Meldung: Einfach mal 15 Minuten warten, dann wieder einloggen.
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hast du mal versucht, dass du dich auf der ICQ Website www.icq.com registrierst? Weil das ICQ Programm für den Mac kann man wirklich vergessen, da ist Adium eindeutig die bessere Wahl...
     
  7. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
  8. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Ist das ICQ für den Mac nicht noch so ne ur alte Version?
    Kann auch nur sagen, Adium und Skype (for OSX) und ab gehts!
     
  9. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    Adium gibts unter http://www.adiumx.com und Skype kannst du unter http://www.skype.com/intl/de/download/skype/macosx/ herunterladen.

    habe auch die beiden in Kombination und funktioniert super. :)

    bei Skype wüsste ich jetzt keine andere möglchkeit als das Skype-eigene Programm zu nutzen, bei ICQ haben die zwar ein eigenes Programm, Adium ist aber eindeutig vorzuziehen!! Du könntest ICQ auch mit iChat benutzten, allerdings musst du dann alle Kontakte mit Nummern nochmal neu einpflegen soweit ich das weiß, Adium macht das automatisch und mit Namen.
     
  10. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ja, version 3.4 ;)
     
  11. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Oh Gott!
    Es gibt hier insgesamt drei Helfer-Fäden. Kann man die nicht einfach mal lesen?
     

Diese Seite empfehlen