• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ/MSN/Skype auf Apple

Registriert
17.01.09
Beiträge
38
Hi
ich habe ein macbook pro und habe probleme beim installieren von icq ,msn und skype
könnt ihr mir helfen
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Dazu solltest du dein Problem mal konkretisieren, was funktioniert denn nicht?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also für ICQ gibt es Adium (den Link sucht dir Google oder die SuFU), verwende ich selbst ist durchaus zu gebrauchen.

Schon die Suchfunktion bemüht?

Und was genau ist dein Problem? Kommt nicht so ganz raus. Und was für eine Leo Version,...ein paar Daten wären schon toll
 
Registriert
17.01.09
Beiträge
38
Ich habe OS X 10.55 und wenn ich icq installiere und so informationen schon eingebe kommt bevor
ich ne icq nummer bekomme ICQ temporily not available for you
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also für Skype natürlich Skype für Mac verwenden.
Für ICQ und MSN ist Adium das beste!

Und wegen dieser Meldung: Einfach mal 15 Minuten warten, dann wieder einloggen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hast du mal versucht, dass du dich auf der ICQ Website www.icq.com registrierst? Weil das ICQ Programm für den Mac kann man wirklich vergessen, da ist Adium eindeutig die bessere Wahl...
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Ist das ICQ für den Mac nicht noch so ne ur alte Version?
Kann auch nur sagen, Adium und Skype (for OSX) und ab gehts!
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
Adium gibts unter http://www.adiumx.com und Skype kannst du unter http://www.skype.com/intl/de/download/skype/macosx/ herunterladen.

habe auch die beiden in Kombination und funktioniert super. :)

bei Skype wüsste ich jetzt keine andere möglchkeit als das Skype-eigene Programm zu nutzen, bei ICQ haben die zwar ein eigenes Programm, Adium ist aber eindeutig vorzuziehen!! Du könntest ICQ auch mit iChat benutzten, allerdings musst du dann alle Kontakte mit Nummern nochmal neu einpflegen soweit ich das weiß, Adium macht das automatisch und mit Namen.
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Oh Gott!
Es gibt hier insgesamt drei Helfer-Fäden. Kann man die nicht einfach mal lesen?