• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ mit neuem Internetanbieter nicht mehr möglich

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Guten morgen,

seit gestern abend bin ich Kunde bei Unitymdia 3Play. Ich habe mir alles konfiguriert und Internet und Fernsehen läuft alles gut.

Wenn ich ICQ und AOL über iChat starte, geht alles drunter und drüber. Ich kann mich nicht anmelden, weil ich es angeblich zu oft probiert habe. Selbst beim ersten Loginversuch.

Woran liegt das und wie kann ich ändern? Hat es etwas mit dem Router zu tun?

Gruß Gregga

my.php
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hi
lad dir mal Adium runter und probier ICQ darüber.
Gruß Life
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Habe ich auch schon probiert. Es geht leider nicht.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Vielleicht versucht auch wer über Brute Force an dein Passwort zu kommen.
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Was heißt das? Kann ich da noch etwas einstellen? Vorher ging auch allles.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Also
bei mir war es einmal so das nur ICQ ging. Also kein Browser konnte ins Internet (ihr wisst wie ich das meine). Also auf den Anbieter würde ich es auf keinen Fall schieben. Schonmal mit einem anderen ACC probiert reinzukommen?
Gruß Life
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Nein.
Aber über die Seite von ICQ to go geht es. Nur sollte dies kein Dauerzustand werden.