1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ mit neuem Internetanbieter nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Gregga, 01.05.09.

  1. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Guten morgen,

    seit gestern abend bin ich Kunde bei Unitymdia 3Play. Ich habe mir alles konfiguriert und Internet und Fernsehen läuft alles gut.

    Wenn ich ICQ und AOL über iChat starte, geht alles drunter und drüber. Ich kann mich nicht anmelden, weil ich es angeblich zu oft probiert habe. Selbst beim ersten Loginversuch.

    Woran liegt das und wie kann ich ändern? Hat es etwas mit dem Router zu tun?

    Gruß Gregga

    [​IMG]
     
    #1 Gregga, 01.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.09
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hi
    lad dir mal Adium runter und probier ICQ darüber.
    Gruß Life
     
  3. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Habe ich auch schon probiert. Es geht leider nicht.
     
  4. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Vielleicht versucht auch wer über Brute Force an dein Passwort zu kommen.
     
  5. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Was heißt das? Kann ich da noch etwas einstellen? Vorher ging auch allles.
     
  6. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Also
    bei mir war es einmal so das nur ICQ ging. Also kein Browser konnte ins Internet (ihr wisst wie ich das meine). Also auf den Anbieter würde ich es auf keinen Fall schieben. Schonmal mit einem anderen ACC probiert reinzukommen?
    Gruß Life
     
  7. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Nein.
    Aber über die Seite von ICQ to go geht es. Nur sollte dies kein Dauerzustand werden.
     

Diese Seite empfehlen