1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ mit iChat nutzen?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Macolix, 30.08.08.

  1. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute möchte mein iChat mit meinem bisherigen ICQ Account nutzen. Das anlegen des Accounts funktioniert soweit ganz gut. Leider erhalten meine Keute in der Buddy Liste nur HTML Codes.

    Wie kann ich iChat einrichten das es einwandfrei läuft? Zudem würde mich interessieren ob mit AIM im iChat mit ICQ kommuniziere kann.

    Würde mich über Hikfe freuen!

    MFG
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  3. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hi Danke,

    aber ich such nach einer Möglichkeit das icaht zu benutzen. Wenn man doch soetwas hat braucht man sich doch net noch mehr software drauf zu laden! Gibt es kein Möglichkeit?
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das ist nur eine Erweiterung für iChat mit extra Funktionen, und damit kommen Nachrichten auch ohne HTML-Syntax bei ICQ Usern an. Das ist kein eigenständiges Programm!
     

Diese Seite empfehlen