1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ - Kontaktsymbole

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Appleleptiker, 28.06.09.

  1. Appleleptiker

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    Adium kann die Symbole der Kontakte (also deren Avatare) bei mir scheinbar nicht anzeigen. Dabei handelt es sich ausschließlich um ICQ-Kontakte. Bei einigen Kontakten wird das Bild angezeigt, bei den Meisten jedoch nicht.

    Wie kann man das denn lösen? Habe jetzt mindestens eine halbe Stunde lang nach einer möglichen Lösung gesucht, jedoch nichts gefunden.
     
  2. jakaZ

    jakaZ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    103
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Vielleicht nutzen auch Deine Freunde einen anderen Messenger, der die Daten (Avatare) anderes hochlädt und deswegen es nicht kompatibel ist?! Das ist ja genau das gleiche wie diese Invisible-Funktion ... die auch nie funktioniert ... bei meinen aber schon.
     
  4. Appleleptiker

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    38
    Es liegt wahrscheinlich an ICQ 6.5. Naja, muss ich halt auf Updates warten.
     
  5. jakaZ

    jakaZ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    103
    yo... bin auch zuerst dem Irrtum aufgesessen, dass es an meinem alternativen Messenger liegt.

    Find ich ehrlich gesagt ziemlich kurios... Sie versuchen alternative Clients auszusperren, dabei funktionieren die einwandfrei, ihr eigener jedoch nicht :D
     

Diese Seite empfehlen