1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ-Kontakte von Fire zu einem anderen IM-Client

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Dickn, 09.11.06.

  1. Dickn

    Dickn Jonagold

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich habe folgendes Anliegen: Ich benutze im Moment Fire möchte aber gerne mal einen anderen Client ausprobieren, da damit über ICQ keine Datentransfers funktionieren. Habe sowohl Proteus als auch Adium ausgetestet, aber bei beiden fehlen total viele meiner Kontakte. Bei Fire habe 134 ICQ-Kontakte und bei Proteus und Adium nur ein Fünftel davon.

    Weiß jmd. wo man die Buddyliste von Fire finden kann und gibt es einen Weg die Buddies zu überrtagen? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als es von Hand zu machen?

    Für Tipps wäre ich total dankbar.
    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen