• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ-Kontakte von Fire zu einem anderen IM-Client

Dickn

Jonagold
Registriert
21.09.06
Beiträge
23
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen: Ich benutze im Moment Fire möchte aber gerne mal einen anderen Client ausprobieren, da damit über ICQ keine Datentransfers funktionieren. Habe sowohl Proteus als auch Adium ausgetestet, aber bei beiden fehlen total viele meiner Kontakte. Bei Fire habe 134 ICQ-Kontakte und bei Proteus und Adium nur ein Fünftel davon.

Weiß jmd. wo man die Buddyliste von Fire finden kann und gibt es einen Weg die Buddies zu überrtagen? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als es von Hand zu machen?

Für Tipps wäre ich total dankbar.
Gruß
Daniel