1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ Kontakte auf Adium

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Unentschlossen, 31.08.08.

  1. Unentschlossen

    Unentschlossen Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    mein MacBook ist nun zwei Tage alt und ich hatte vorher noch nie einen, daher stell ich für euch vielleicht noch einige blöde Fragen :)

    Ich möchte gerne über Adium mein ICQ laufen lassen. Die Sache ist nur wenn ich es öffne kommen manchmal die Kontakte und manchmal andere, aber nie alle die ich auch bei Windows ICQ hatte.

    Kann mir jemand helfen??

    Danke.
     
  2. Unentschlossen

    Unentschlossen Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    Sorry das ich erstens im falschen Unterforum gepostet hab und zweitens die Antwort dann doch durch die Suche gefunden habe.

    Ich tu mich einfach noch sehr schwer damit das die Einstellungen vom derzeit offenen Fenster rechts oben vom Apfel Symbol aufgehen.

    Die Umstellung von Windows zu Apple ist für mich noch etwas schwer.
     
  3. ShadowX

    ShadowX Carola

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    112
    Adium zeigt dir in der Standardeinstellung nur die Kontakte an, die gerade Online sind. Sofern kein Fehler vorliegt sollte es eigentlich reichen bei Adium unter "Darstellung" auf "Alle Kontakte einblenden" zu klicken damit immer alle angezeigt werden.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Kontakte bei denen man nicht autorisiert wurde, werden auch offline angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen