• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ Kontakte auf Adium

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Hallo zusammen,

mein MacBook ist nun zwei Tage alt und ich hatte vorher noch nie einen, daher stell ich für euch vielleicht noch einige blöde Fragen :)

Ich möchte gerne über Adium mein ICQ laufen lassen. Die Sache ist nur wenn ich es öffne kommen manchmal die Kontakte und manchmal andere, aber nie alle die ich auch bei Windows ICQ hatte.

Kann mir jemand helfen??

Danke.
 

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Sorry das ich erstens im falschen Unterforum gepostet hab und zweitens die Antwort dann doch durch die Suche gefunden habe.

Ich tu mich einfach noch sehr schwer damit das die Einstellungen vom derzeit offenen Fenster rechts oben vom Apfel Symbol aufgehen.

Die Umstellung von Windows zu Apple ist für mich noch etwas schwer.
 

ShadowX

Carola
Registriert
13.08.07
Beiträge
115
Adium zeigt dir in der Standardeinstellung nur die Kontakte an, die gerade Online sind. Sofern kein Fehler vorliegt sollte es eigentlich reichen bei Adium unter "Darstellung" auf "Alle Kontakte einblenden" zu klicken damit immer alle angezeigt werden.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Kontakte bei denen man nicht autorisiert wurde, werden auch offline angezeigt.