1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icq Kontaktbild wird mit Adium nicht gesendet.

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von dark (k)night, 17.11.09.

  1. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Hi,

    ich habe das Problem, dass ich eingestellt habe dass ein Bild angezeigt wird. Aber weder meine Kontakte sehen das Bild noch ich selber (bei mir selber - also ich habe mich selbst in meiner Kontaktliste).
    Allerdings wird mir sowohl oben in der Übersicht als auch in jedem Chat mein Symbol daneben eingeblendet.

    Versteht ihr was ich meine? Ich hoffe ich habe mich nicht allzu ungeschickt ausgedrückt.

    Wisst ihr wie ich das ändern kann? Woran das liegt ist mir jetzt mal persönlich egal. Ich habe ja die icq-Server im Verdacht... aber das hilft ja jetzt nix.

    Vielen Dank.
    †he dark (k)nigh†

    Ach ja. Über die SuFu hab ich nur das umgedrehte Problem gefunden...
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Hatte das Problem mit der „normalen“ Version (1.3.8) ebenfalls, die Beta (1.4) (http://adium.im/beta) behebt das - ist natürlich nur eine Beta, läuft aber bis jetzt sehr stabil (gibt aber ein paar unstimmige Übersetzungen ;) )
     
    dark (k)night gefällt das.
  3. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Hey danke!!
    Genial. In 20 Sekunden ein Problem gelöst - freu!!!
     

Diese Seite empfehlen