• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icq Kontaktbild wird mit Adium nicht gesendet.

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Hi,

ich habe das Problem, dass ich eingestellt habe dass ein Bild angezeigt wird. Aber weder meine Kontakte sehen das Bild noch ich selber (bei mir selber - also ich habe mich selbst in meiner Kontaktliste).
Allerdings wird mir sowohl oben in der Übersicht als auch in jedem Chat mein Symbol daneben eingeblendet.

Versteht ihr was ich meine? Ich hoffe ich habe mich nicht allzu ungeschickt ausgedrückt.

Wisst ihr wie ich das ändern kann? Woran das liegt ist mir jetzt mal persönlich egal. Ich habe ja die icq-Server im Verdacht... aber das hilft ja jetzt nix.

Vielen Dank.
†he dark (k)nigh†

Ach ja. Über die SuFu hab ich nur das umgedrehte Problem gefunden...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hatte das Problem mit der „normalen“ Version (1.3.8) ebenfalls, die Beta (1.4) (http://adium.im/beta) behebt das - ist natürlich nur eine Beta, läuft aber bis jetzt sehr stabil (gibt aber ein paar unstimmige Übersetzungen ;) )
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Hey danke!!
Genial. In 20 Sekunden ein Problem gelöst - freu!!!