1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ - Kann mich nicht mehr anmelden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nickie, 26.01.10.

  1. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit Adium bzw. wohl eher ICQ da MSN noch problemlos funktioniert.

    Und zwar kann ich mich bei ICQ nicht mehr anmelden, es hat mich einfach abgemeldet und nun komm ich nicht mehr rein. :(
    Es fragt mich nach meinem Passwort und wenn ich das eingebe, 100%ig das Richtige ;), meldet es mich einfach nicht an sondern fragt 100 mal das Passwort ohne irgendeine andere Meldung.

    Kann es sein das allgemein etwas bei ICQ gerade nicht geht, oder liegt das Problem bei mir?
    Muss ich eventuell etwas updaten? Allerdings würde es mir das doch anzeigen oder nicht? o_O

    Ich hoffe jemand kann mir helfen da ich möglichst schnell wieder reinkommen sollte...

    LG, Nickie
     
  2. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Hab soeben dasselbe Problem... *grübel*
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Welche Adium-Version benutzt du? Die Beta oder die "normale"?
     

Diese Seite empfehlen