• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ - Kann mich nicht mehr anmelden

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Hallo,

Ich hab ein Problem mit Adium bzw. wohl eher ICQ da MSN noch problemlos funktioniert.

Und zwar kann ich mich bei ICQ nicht mehr anmelden, es hat mich einfach abgemeldet und nun komm ich nicht mehr rein. :(
Es fragt mich nach meinem Passwort und wenn ich das eingebe, 100%ig das Richtige ;), meldet es mich einfach nicht an sondern fragt 100 mal das Passwort ohne irgendeine andere Meldung.

Kann es sein das allgemein etwas bei ICQ gerade nicht geht, oder liegt das Problem bei mir?
Muss ich eventuell etwas updaten? Allerdings würde es mir das doch anzeigen oder nicht? o_O

Ich hoffe jemand kann mir helfen da ich möglichst schnell wieder reinkommen sollte...

LG, Nickie
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Welche Adium-Version benutzt du? Die Beta oder die "normale"?