1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ in iChat

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Treplex, 03.03.10.

  1. Treplex

    Treplex Idared

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    27
    hi, also ich habe heute bei meinem kumpel gesehen, das er sich mit seinem stino icq account unter ichat eingewählt hat.
    hab es vorhin bei mir versucht jedoch mein ichat verbindet er es nicht. haben alle beiden sl aktuelste version.
    hat jmd ne idee?

    lg treplex
     
  2. Treplex

    Treplex Idared

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    27
    ja danke für den link. hab das auch schon gelesen, aber das hat mir nix gebracht, deswegen hab ich ein neues thema aufgemacht.
    Ich hab mir jetzt mal Chax runtergeladen, und installiert. steht jetzt bei iChat mit bei einstellungen drine. wenn ich aber mein ichat aufmache und mich einwählen will klappt das immer noch nicht. woran könnte das liegen?
     
  3. iNico

    iNico Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    23
    du kannst ICQ unter iChat laufen lassen, indem du dich im iChat über AIM (AOL-Instant-Messenger) einloggst.
    Das hast du bestimmt schon oft in Foren gelesen.
    Der Trick dabei ist, dass ICQ dein Passwort - egal welche Länge - auf 8 ! Buchstaben/Ziffern kürzt !
    Versuch also AIM:
    Benutzername: (deine ICQ-Nummer)
    PW: dein Passwort, aber nur die ersten 8 Buchstaben/Ziffern !

    iNico
     

Diese Seite empfehlen