• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ in iChat

Treplex

Idared
Registriert
16.02.09
Beiträge
27
hi, also ich habe heute bei meinem kumpel gesehen, das er sich mit seinem stino icq account unter ichat eingewählt hat.
hab es vorhin bei mir versucht jedoch mein ichat verbindet er es nicht. haben alle beiden sl aktuelste version.
hat jmd ne idee?

lg treplex
 

Treplex

Idared
Registriert
16.02.09
Beiträge
27
ja danke für den link. hab das auch schon gelesen, aber das hat mir nix gebracht, deswegen hab ich ein neues thema aufgemacht.
Ich hab mir jetzt mal Chax runtergeladen, und installiert. steht jetzt bei iChat mit bei einstellungen drine. wenn ich aber mein ichat aufmache und mich einwählen will klappt das immer noch nicht. woran könnte das liegen?
 

iNico

Jonagold
Registriert
17.12.09
Beiträge
23
du kannst ICQ unter iChat laufen lassen, indem du dich im iChat über AIM (AOL-Instant-Messenger) einloggst.
Das hast du bestimmt schon oft in Foren gelesen.
Der Trick dabei ist, dass ICQ dein Passwort - egal welche Länge - auf 8 ! Buchstaben/Ziffern kürzt !
Versuch also AIM:
Benutzername: (deine ICQ-Nummer)
PW: dein Passwort, aber nur die ersten 8 Buchstaben/Ziffern !

iNico