1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ICQ gibt mir KEINE Nummer!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 20.12.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Habe schon mehrmals versucht eine Verbindung zu ICQ auzubauen, um eine ICQ Nummer zu bekommen, doch leider kommt IMMER folgende Meldung:
     

    Anhänge:

  2. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    heh? man kann sich doch online anmelden
     
  3. AB-1987

    AB-1987 Gast

    auf icq.de/com anmelden, nummer notieren – schaut mir nach dem uralten icq für mac aus! nimm lieber adium, wer weiss ob das alte überhaupt mit den neuen nummern klar kommt!
     
    Ephourita gefällt das.
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    hehe... oder vielleicht sind denen die nummern ausgegangen... (den konnte ich mir nicht verkneifen..)

    ;)
     
  5. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    jap, kann ich auch nur vorschlagen.
    Ist auch kein Wunder! ICQ fürn Mac wurde, so weit ich weiß,
    seit einigen Jahren nicht mehr weiter entwickelt :)
    Also wirst du das vermutlich eh nix werden.
    Also: ONLINE ANMELDUNG :D
     
  6. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    OK :)

    Werde ich machen!

    Mir kam diese Mac Version von 2003 auch etwas veraltet vor :)
     
  7. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Welches ICQ Programm soll ich denn jetzt nutzen?????
     
  8. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    adium, wie ein paar posts vorher zu lesen war....

    grüßle,

    limp
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Benutz doch Fire
     

Diese Seite empfehlen