1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Bolzer89, 24.06.09.

  1. Bolzer89

    Bolzer89 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    4
    Hi Leute , seitdem ich auf os3.0 geupdated habe , funktioniert auf meinem iphone der icq acc nicht mehr.
    in icq will er immer wieder mein passwort haben und nimbuzz startet gleich gar nicht. ohne denn acc läuft nimbuzz einwandfrei. dachte es liegt vielleicht an t-mobile , aber selbst über wlan kann ich meinen icq acc nicht zum laufen bringen .
    weiß jmd von euch rat ?
    reseten , neustarten , neuinstallieren hat alles nicht geholfen .

    danke schonmal
     
  2. Silobauer

    Silobauer Boskoop

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    40
    was kommt denn für ne meldung?
     
  3. Bolzer89

    Bolzer89 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    4
    also bei nimbuzz kommt überhaupt keine , die app startet einfach nicht , hängt sich beim ladevorgang auf. bei icq kommt das fenster mit der nummer und passwort , nach eingabe kommt dies wieder und wieder . um dem schonmal entgegenzuwirken , passwort und nummer wurden am rechner getestet und funktionieren.^^
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    und wenn Du im iPhone unter Einstellungen > ICQ die Nummer und das Kennwort eingibst und dann das ICQ App startest?
     
  5. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    Die ICQ-App geht bei mir auch nicht unter 3.0. Hab schon irgendwo gelesen, dass das wohl bei vielen der Fall ist und man wohl auf ein Update warten muss.
     
  6. Bolzer89

    Bolzer89 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    4
    yo , hatte ich schon ausprobiert , half nichts
    das konnte ich mir schon denken.
    ist aber für mich verwunderlich , dass es selbst im nimbuzz nicht funktioniert.
    wenn ich über meinen rechner auf die nimbuzz website gehe und mich dort einlogge funktioniert icq einwandfrei .
    alles iwie komisch .
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Vielleicht hat AOL ja wieder die Einwahl für unbekannte Clients gesperrt, so wie schonmal. Und Nimbuzz war authorisiert...
     
  8. Bolzer89

    Bolzer89 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    4
    hab übrigens gerade gemerkt , dass ich auch übers netz nicht mehr in nimbuzz rein komme .
    auf iphone funzt aber zumindest studivz.
    kann das mit mit der internet version vielleicht jmd bestätigen .
    ich fang gerade an , an mir selber zu zweifeln
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Welchen Fehler habt ihr denn bei ICQ? Ich kann nach einer frischen Installation war # und Kennwort angeben aber oben links der Knopf zum sichern lässt sich nicht klicken. Und 'return' bringt auch keinen Erfolg. :(
     
  10. Silobauer

    Silobauer Boskoop

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    40
    also bei mir gehts auch net :(
    da kommt immer "erneut verbinden" dann meldet er sich zu oft an und dann kommt ich solls in 5 mins wieder versuchen (im icq app)
     

Diese Seite empfehlen