• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

ICQ funzt nicht mehr

Bolzer89

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
4
Hi Leute , seitdem ich auf os3.0 geupdated habe , funktioniert auf meinem iphone der icq acc nicht mehr.
in icq will er immer wieder mein passwort haben und nimbuzz startet gleich gar nicht. ohne denn acc läuft nimbuzz einwandfrei. dachte es liegt vielleicht an t-mobile , aber selbst über wlan kann ich meinen icq acc nicht zum laufen bringen .
weiß jmd von euch rat ?
reseten , neustarten , neuinstallieren hat alles nicht geholfen .

danke schonmal
 

Bolzer89

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
4
also bei nimbuzz kommt überhaupt keine , die app startet einfach nicht , hängt sich beim ladevorgang auf. bei icq kommt das fenster mit der nummer und passwort , nach eingabe kommt dies wieder und wieder . um dem schonmal entgegenzuwirken , passwort und nummer wurden am rechner getestet und funktionieren.^^
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
und wenn Du im iPhone unter Einstellungen > ICQ die Nummer und das Kennwort eingibst und dann das ICQ App startest?
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Die ICQ-App geht bei mir auch nicht unter 3.0. Hab schon irgendwo gelesen, dass das wohl bei vielen der Fall ist und man wohl auf ein Update warten muss.
 

Bolzer89

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
4
yo , hatte ich schon ausprobiert , half nichts
das konnte ich mir schon denken.
ist aber für mich verwunderlich , dass es selbst im nimbuzz nicht funktioniert.
wenn ich über meinen rechner auf die nimbuzz website gehe und mich dort einlogge funktioniert icq einwandfrei .
alles iwie komisch .
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Vielleicht hat AOL ja wieder die Einwahl für unbekannte Clients gesperrt, so wie schonmal. Und Nimbuzz war authorisiert...
 

Bolzer89

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
4
hab übrigens gerade gemerkt , dass ich auch übers netz nicht mehr in nimbuzz rein komme .
auf iphone funzt aber zumindest studivz.
kann das mit mit der internet version vielleicht jmd bestätigen .
ich fang gerade an , an mir selber zu zweifeln
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Welchen Fehler habt ihr denn bei ICQ? Ich kann nach einer frischen Installation war # und Kennwort angeben aber oben links der Knopf zum sichern lässt sich nicht klicken. Und 'return' bringt auch keinen Erfolg. :(
 

Silobauer

Boskoop
Registriert
06.05.09
Beiträge
40
also bei mir gehts auch net :(
da kommt immer "erneut verbinden" dann meldet er sich zu oft an und dann kommt ich solls in 5 mins wieder versuchen (im icq app)