1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ funktioniert nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von 123Hegers, 16.01.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich nutze Adium über das ICQ Netzwerk. Ich bin die ganze Zeit on, leider nur scheinbar. Auf meinen Rechner wird angezeigt, dass ich online bin. Aber andere Leute sagen, dass ich immer off gehe. Und irgendwann vielleicht mal wieder on gehe. Das doofe ist, es bricht mittn im Gespräch ab und ich merke es nicht. (Inzwischen weiß ich es ja^^). Zur Problemlösung habe ich ICQ 3 für Mac installiert. Da habe ich die gleichen Probleme. Ich bleibe dort auch ungefähr 15min online.
    Wenn ich etwas Downloade wird der Download nicht unterbrochen. Von daher gehe ich davon aus, dass es nur im ICQ liegt.

    Die Suchfunktion hat mir nicht viel geholfen, da niemand einen guten Lösungsvorschlag hatte, oder keiner genau wusste, was das Problem ist. Hoffe es kann mir einer helfen.
     

Diese Seite empfehlen