• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ funktioniert nur teilweise

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ich nutze Adium über das ICQ Netzwerk. Ich bin die ganze Zeit on, leider nur scheinbar. Auf meinen Rechner wird angezeigt, dass ich online bin. Aber andere Leute sagen, dass ich immer off gehe. Und irgendwann vielleicht mal wieder on gehe. Das doofe ist, es bricht mittn im Gespräch ab und ich merke es nicht. (Inzwischen weiß ich es ja^^). Zur Problemlösung habe ich ICQ 3 für Mac installiert. Da habe ich die gleichen Probleme. Ich bleibe dort auch ungefähr 15min online.
Wenn ich etwas Downloade wird der Download nicht unterbrochen. Von daher gehe ich davon aus, dass es nur im ICQ liegt.

Die Suchfunktion hat mir nicht viel geholfen, da niemand einen guten Lösungsvorschlag hatte, oder keiner genau wusste, was das Problem ist. Hoffe es kann mir einer helfen.