• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ für macbook

jaleel

Golden Delicious
Registriert
13.03.08
Beiträge
10
ich hab die version 3.4 und wollten wissen, wie ich nachrichten mit der "enter" taste abschicken kann! finde die einstellung nicht! es ist doch sehr nervig immer auf "abschicken" zu drücken! weiß jemand, wie ich das einstellen kann?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
zwar keine direkte antwort, aber ein tip: lad dir adium runter, funktioniert 100 mal besser ;)
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
iChat kann auch ICQ. Du brauchst nur das Plugin "Chax".

Aber ich vermute, dass du einfach Schifft-Enter drücken musst oder alt-enter oder ctrl-enter oder ....
 

jaleel

Golden Delicious
Registriert
13.03.08
Beiträge
10
adium war ein klasse tipp :) danke! also rookie sind solche tipps gold wert ;)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Gibt es bei iChat auch eine Möglichkeit mich als ICQ-User dort anzumelden?
Also das habe ich ja geschafft,aber ich kann keine Kontakte aufnehmen,da das Autorisieren von Kontakten bei iChat nicht möglich ist!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja klar, AIM und ICQ sind das gleiche. Einfach deine ICQ-Nummer eingeben als Login-Daten.

Joey
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Soweit das meine Erfahrung angeht ist iChat <-> iChat ne feine Sache, aber für ICQ ist definitiv Adium das Tool der Wahl.
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
ich glaub mich zu erinnern dass es mit FN + Enter oder Strg + Enter ging

ist glaub je nach Tastaturlayout immer auf die Taste unten links gelegt
 

civi

Gast
Software läuft unabhängig vom Rechner. D.h. du musst nur die passende Software für dein Betriebssystem suchen.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Würde dir auch Adium empfehlen, benutze es auch und bin ziemlich zufrieden damit ;)
 

Soleikagod

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: