1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ für macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jaleel, 14.03.08.

  1. jaleel

    jaleel Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    10
    ich hab die version 3.4 und wollten wissen, wie ich nachrichten mit der "enter" taste abschicken kann! finde die einstellung nicht! es ist doch sehr nervig immer auf "abschicken" zu drücken! weiß jemand, wie ich das einstellen kann?
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    zwar keine direkte antwort, aber ein tip: lad dir adium runter, funktioniert 100 mal besser ;)
     
  3. BlesstSnake

    BlesstSnake Jamba

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    55
    iChat kann auch ICQ. Du brauchst nur das Plugin "Chax".

    Aber ich vermute, dass du einfach Schifft-Enter drücken musst oder alt-enter oder ctrl-enter oder ....
     
  4. jaleel

    jaleel Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    10
    adium war ein klasse tipp :) danke! also rookie sind solche tipps gold wert ;)
     
  5. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Gibt es bei iChat auch eine Möglichkeit mich als ICQ-User dort anzumelden?
    Also das habe ich ja geschafft,aber ich kann keine Kontakte aufnehmen,da das Autorisieren von Kontakten bei iChat nicht möglich ist!
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ja klar, AIM und ICQ sind das gleiche. Einfach deine ICQ-Nummer eingeben als Login-Daten.

    Joey
     
  7. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Soweit das meine Erfahrung angeht ist iChat <-> iChat ne feine Sache, aber für ICQ ist definitiv Adium das Tool der Wahl.
     
  8. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    ich glaub mich zu erinnern dass es mit FN + Enter oder Strg + Enter ging

    ist glaub je nach Tastaturlayout immer auf die Taste unten links gelegt
     
  9. civi

    civi Gast

    Software läuft unabhängig vom Rechner. D.h. du musst nur die passende Software für dein Betriebssystem suchen.
     
  10. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Würde dir auch Adium empfehlen, benutze es auch und bin ziemlich zufrieden damit ;)
     
  11. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    -
     
    #11 Soleikagod, 14.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.08

Diese Seite empfehlen