1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ für iPhone (Firmware 1.1.1)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SoundAuthority, 06.11.07.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hi,

    suche eine Installationsdatei für ICQ/AIM/Yahoo - sprich Apollo IM für das iPhone. Werde aus denen ihrer Seite irgendwie nicht schlau - hoffe ihr könnt mir helfen wie ich dieses tolle App auf mein Handy bekomme!

    Wäre euch sehr dankbar!

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Am einfachsten über den Installer.
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hi,

    der geht aber ja nur mit einem "unlock" Handy - wollte meines eigtl. nicht unlocken. Heißt das für mich bis Februar warten? Da sollte dann ja auch das SDK für das iPhone kommen...
     
  4. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Das geht auch mit SIM-Locked iPhones. Musst nur den Jailbreak durchführen.
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Heißt das, dass ich ab dem 9.11 einen Jailbreak durchführen muss und dann kann ich icq nutzen?
     
  6. NeoRageX

    NeoRageX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    67
    theoretisch ja.
    Praktisch wird das sicher nicht so leicht.
    Am freitag kommt ja auch ne neue firmware fürs iPhone und da soll neben der möglichkeit sein iPhone simlockfrei zu machen ja auch die möglichkeit verschwinden fremdsoftware auszuführen oder geht jailbreak auch noch mit firmware 1.1.2 ??
     
  7. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Da noch keiner vom iPhone Dev Team ein iPhone mit Firmware 1.1.2 hat ist diese Frage nur schwer zu beantworten. Anscheinend geht aber zumindest der TIFF-Exploit nicht mehr, so dass ein Jailbreak über diese Methode nicht funktionieren wird.
     
  8. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Na dann warten wir mal den Freitag ab - viele werden sich das iPhone ja nicht holen...
     
  9. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Genau, nach dem ganzen Hype werden sicher nur ganz wenige verkauft... ;)
     
  10. Patrick Becker

    Patrick Becker Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    15
    ich finde iphone.beejive.com deutlich besser. ist aber "nur" eine Web-Anwendung
     
  11. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hat ja nichts mit dem Hype zu tun. Entweder ich kanns mir leisten oder eben nicht. Viele werden es sich einfach nicht leisten können oder wollen. Echte Fans haben das iPhone schon längst aus den Staaten importiert...
     
  12. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Natürlich hat es was mit Hype zu tun. Einen Apple kauft man ja nicht nur aus rationalen Gründen. Dadurch werden weitaus mehr Geräte verkauft, als es ohne diesen Hype wäre. Nur die wenigsten wären dann zu einem solchen Vertrag bereit. Und glaub mir, es werden jede Menge Verträge geschlossen von Leuten, die es sich eigentlich nicht leisten können. Das wird beim iPhone nicht anders sein.
     
  13. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Ausverkaufts wirds auf keinen Fall sein ;)
     
  14. Aristarch

    Aristarch Gast

    Um mal wieder zum Topic zurückzukommen ;): weiß jemand, wieviel traffic sowas bei nicht allzu starken Gebrauch macht? Wer ständig Nachrichten hin und her schickt, wird sicher mehr Traffic haben, als jemand, der nur idled, aber so eine ungefähre Zahl wär mal nicht schlecht. Es gibt da ja Grenzen, die beachtet werden wollen (zumindest bei den zukünftigen T-Mob-Kunden).
     
  15. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    ist es nicht eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann iChat auf dem iPhone (iPod touch) kommt ?
     
  16. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Das weiß wohl niemand außer Apple ;)
    iChat würde für mich aber nur Sinn machen, wenn es mehrere Protokolle unterstützen würde, und nicht nur .Mac und Aim.
     
  17. Naja, ich denke die wollen das man lieber schön teuer SMS schreibt.

    Kann ich Apollo ganz normal auf meinem (neuen) iPhone installieren.
    Gibt es irgendwas zu beachten?
     

Diese Seite empfehlen