1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ EInwahlbutton reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Bloxi, 16.03.08.

  1. Bloxi

    Bloxi Gloster

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, unter Parallels nutze ich ICQ 6 und auf einmal kann ich mich nicht mehr einwählen, weil der Startbutton sich nicht mehr drücken lässt.
    Mit anderen ICQ Nummern kann ich mich problemlos einwählen.
    Habe ICQ mittlerweile auch schon mehrmals deinstalliert und alles neu gemacht- ohne Erfolg.
    Was mich sehr wundert ist, dass ich mich mit Adium einwählen kann und auch auf meiner separaten Vista Partition kann ich mich bei ICQ auch einwählen.
    Sonst hat es immer unter Parallels geklappt, nur seit gestern Nachmittag geht es aufeinmal nicht mehr und ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. :mad:
     
  2. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
  3. Bloxi

    Bloxi Gloster

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    60
    Nein, ich möchte mein ewig bestehendes ICQ einfach weiterhin nutzen. Ging ja schließlich bis gesten auch noch.
     

Diese Seite empfehlen