1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ICQ-Buddies in iChat (Feedbag-Fehler 10)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Tossy, 09.09.07.

  1. Tossy

    Tossy Gala

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    meine ICQ-Buddies hab ich im Adressbuch vermerkt, indem ich die ICQ Nummer als AIM hinterlegt habe.
    Damit waren sie bisher automatisch im iChat aufgelistet.

    Gestern hab ich versucht, einen neuen Buddy hinzuzufügen, seitdem wird mir beim Hinzufügen eine Fehlermeldung angezeigt:
    AIM-Fehler
    <icq-nummer> konnte Ihrer Kontaktliste nicht hinzugefügt werden. (Feedbag-Fehler 10)


    Auch bei den alten Buddies wird seitdem diese Fehlermeldung angezeigt.

    Hat jemand einen Tip, wie man hier abhilfe schaffen kann, ohne eine andere Software verwenden zu müssen?

    Danke,
    Tossy
     
  2. Tossy

    Tossy Gala

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    51
    Keiner einen Vorschlag?
    Schöne Grüße, Tossy
     
  3. MacOLLI

    MacOLLI Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    94
    Hallo,
    ich habe seit kurzem das gleiche Problem, gibts mittlerweile eine Lösung dazu?

    Gruß, MacOLLI
     
  4. MacOLLI

    MacOLLI Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    94
    Die Lösung (scheinbar)

    Es scheint so zu sein, dass der AIM-Account zerschossen ist (vermutlich durch den Haken "mehrere Anmeldungen mit diesem Account zulassen")
    Ich habe einen neuen AIM-Account angelegt und nun geht´s wieder.

    Gruß, MacOLLI
     

Diese Seite empfehlen