1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ICQ Avatar in Adium ändern

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von basilit, 02.01.09.

  1. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Es geht nicht! Ich habe schon alles versucht, es ist irgendein altes Bild drinnen welches ich raushaben will. Habe in den Einstellungen bei Adium unter Konten das Wunschbild drinnen und in meinem OS X Account. Aer andere sehen mein altes Bild :(
    Wer hat noch eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen