1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ Autorisierungsanfrage

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nickie, 12.09.08.

  1. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Ich musste meinen Lap Top neu starten und hatte noch eine ICQ Autorisierungsanfrage "offen". Gibt es eine Möglichkeit die nochmal hervor zu rufen?

    Grüsse, Nickie
     
  2. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Weiss niemand ob das geht und wie!?:(
     
  3. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Du kannst deinem Kontakt sagen, er soll sie nochmal abschicken. Irgendwie Rechtklick auf deinen Namen un dann "Authorisierungsanfrage erneut senden" oder so ähnlich.
     
  4. Lennart1991

    Lennart1991 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    68
    benutzt du adium?
    dann kannst du auf "Ablage" gehen und dort auf "abmelden-deine icq nummer" und da gibts zur auswahl austehende autorisierungen anzeigen
     

Diese Seite empfehlen