• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ICQ auf deutsch?

• Ersteller Ersteller Neuling
  • Erstellt am Erstellt am

Neuling

Gast
Hallo,

gibts es das ICQ Programm auch auf deutsch für den Mac? Wer kann mir weiterhelfen?

mfg

icq 3.4. gibts es nur auf englisch, du kannst aber diverse programme benutzen, die auf deutsch sind und auch icq unterstützen.

wie beispielsweise adium oder fire.
icq accounts laufen auch unter iChat.

ICQ für Mac OS ist der letzte Dreck und total veraltet.

Benutz lieber einen anderen Messanger der das Protokoll unterstützt (Adium oder Fire wie platschi schon sagte).

Hi
ich hab auch ein programm gefunden das nennt sich Proteus, ist aber Shareware,das ist genau so gut auf gebaut und handzuhaben wie Adium. Aber Adium ist bis jetzt mein Favorit.:-D

Gruß Crasher

Ich finde Adium auch richtig gut gelungen
und es kann mehr als ICQ

Megaguru schrieb:
Was kann es denn mehr? :-/
mehrere Accounts verwalten (hab zwei ICQ, einen MSN und einen .mac Account damit in Betrieb)
und es kann besser aussehen ;)
und in Anbetracht der Tatsache, dass das ICQ für Mac ziemlich veraltet ist kann es ne ganze Menge mehr an ICQ Funktionen, die auch das Win-ICQ kann.