• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ auf deutsch?

  • Ersteller Neuling
  • Erstellt am

Neuling

Gast
Hallo,

gibts es das ICQ Programm auch auf deutsch für den Mac? Wer kann mir weiterhelfen?

mfg
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
icq 3.4. gibts es nur auf englisch, du kannst aber diverse programme benutzen, die auf deutsch sind und auch icq unterstützen.

wie beispielsweise adium oder fire.
icq accounts laufen auch unter iChat.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ICQ für Mac OS ist der letzte Dreck und total veraltet.

Benutz lieber einen anderen Messanger der das Protokoll unterstützt (Adium oder Fire wie platschi schon sagte).
 

Crasher

Gast
Hi
ich hab auch ein programm gefunden das nennt sich Proteus, ist aber Shareware,das ist genau so gut auf gebaut und handzuhaben wie Adium. Aber Adium ist bis jetzt mein Favorit.:-D

Gruß Crasher
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich finde Adium auch richtig gut gelungen
und es kann mehr als ICQ
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Megaguru schrieb:
Was kann es denn mehr? o_O
mehrere Accounts verwalten (hab zwei ICQ, einen MSN und einen .mac Account damit in Betrieb)
und es kann besser aussehen ;)
und in Anbetracht der Tatsache, dass das ICQ für Mac ziemlich veraltet ist kann es ne ganze Menge mehr an ICQ Funktionen, die auch das Win-ICQ kann.