1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Neuling, 16.01.06.

  1. Neuling

    Neuling Gast

    Hallo,

    gibts es das ICQ Programm auch auf deutsch für den Mac? Wer kann mir weiterhelfen?

    mfg
     
  2. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    icq 3.4. gibts es nur auf englisch, du kannst aber diverse programme benutzen, die auf deutsch sind und auch icq unterstützen.

    wie beispielsweise adium oder fire.
    icq accounts laufen auch unter iChat.
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ICQ für Mac OS ist der letzte Dreck und total veraltet.

    Benutz lieber einen anderen Messanger der das Protokoll unterstützt (Adium oder Fire wie platschi schon sagte).
     
  5. Crasher

    Crasher Gast

    Hi
    ich hab auch ein programm gefunden das nennt sich Proteus, ist aber Shareware,das ist genau so gut auf gebaut und handzuhaben wie Adium. Aber Adium ist bis jetzt mein Favorit.:-D

    Gruß Crasher
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ich finde Adium auch richtig gut gelungen
    und es kann mehr als ICQ
     
  7. Megaguru

    Megaguru Gast

    Was kann es denn mehr? o_O
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mehrere Accounts verwalten (hab zwei ICQ, einen MSN und einen .mac Account damit in Betrieb)
    und es kann besser aussehen ;)
    und in Anbetracht der Tatsache, dass das ICQ für Mac ziemlich veraltet ist kann es ne ganze Menge mehr an ICQ Funktionen, die auch das Win-ICQ kann.
     

Diese Seite empfehlen