• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ auf Deutsch?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hi Leute

Weis irgend wer wo man einen Deutsch patch für die mac version von ICQ bekommt?

mfg Jahoo
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Nein für Mac OS X gibt es leider keine Deutsche Version!
Wenn du allerding einen IM suchst kann ich dir nur Adium empfehlen!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hier: www.adiumx.com

Warum quälst du dich mit dieser steinalten Version rum? Nimm lieber Adium, das ist aktueller und bequemer (und auf deutsch)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ok danke ... werd ich gleich mal probieren ..

bin ja neuling und kenn mich da noch ned so aus ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Kann dir auch Adium empfehlen, ein super Programm!

Und ich verstehe nicht warum ICQ nicht die Variante für den Mac weiterentwickelt hat! :(
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
naja find audium auch toll aber bei mir hängt immer die datei übertragung
ich kann ichat empfehlen wenn man sich die arbeit macht alle nummer umzuschreiben
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nachteile von Adium:
-unzuverlässige Datenübertragung
-Statusnachrichten nicht möglich

Vorteile:
-Tausende gute Extras
-Dadurch freiwählbare Nachrichtenthemes und Kontaktlistenstyles etc. (auch Icons und Smileys natürlich)

Das sind mal die Haupt- Vor und Nachteile, natürlich gibts noch mehr ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich weiß gar nicht, was an Adium so toll sein soll... Mir gefällt es jedenfalls nicht. Dafür, dass ich es nur für ICQ verwende unterstützt es mir nämlich viel zu viele Protokolle und kann keins von denen 100%ig. Toll wäre es wenn QIP für Mac entwickelt werden würde, allerdings steht bei denen die Linuxentwicklung weit vor der Macentwicklung (scheiß Linux! :D) und trotzdem gibt es immernoch nur eine Windows Version :(
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Tagchen,
Hab mir gerade Adium runtergeladen, und die Ente im Dock macht ihre Augen nich mehr auf.
Weiß jemand woran das liegt?