1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ICQ auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Jahoo, 09.11.08.

  1. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Hi Leute

    Weis irgend wer wo man einen Deutsch patch für die mac version von ICQ bekommt?

    mfg Jahoo
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nein für Mac OS X gibt es leider keine Deutsche Version!
    Wenn du allerding einen IM suchst kann ich dir nur Adium empfehlen!
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hier: www.adiumx.com

    Warum quälst du dich mit dieser steinalten Version rum? Nimm lieber Adium, das ist aktueller und bequemer (und auf deutsch)
     
  4. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ok danke ... werd ich gleich mal probieren ..

    bin ja neuling und kenn mich da noch ned so aus ;)
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Kann dir auch Adium empfehlen, ein super Programm!

    Und ich verstehe nicht warum ICQ nicht die Variante für den Mac weiterentwickelt hat! :(
     
  6. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    naja find audium auch toll aber bei mir hängt immer die datei übertragung
    ich kann ichat empfehlen wenn man sich die arbeit macht alle nummer umzuschreiben
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Nachteile von Adium:
    -unzuverlässige Datenübertragung
    -Statusnachrichten nicht möglich

    Vorteile:
    -Tausende gute Extras
    -Dadurch freiwählbare Nachrichtenthemes und Kontaktlistenstyles etc. (auch Icons und Smileys natürlich)

    Das sind mal die Haupt- Vor und Nachteile, natürlich gibts noch mehr ;)
     
  8. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ich weiß gar nicht, was an Adium so toll sein soll... Mir gefällt es jedenfalls nicht. Dafür, dass ich es nur für ICQ verwende unterstützt es mir nämlich viel zu viele Protokolle und kann keins von denen 100%ig. Toll wäre es wenn QIP für Mac entwickelt werden würde, allerdings steht bei denen die Linuxentwicklung weit vor der Macentwicklung (scheiß Linux! :D) und trotzdem gibt es immernoch nur eine Windows Version :(
     
  9. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Tagchen,
    Hab mir gerade Adium runtergeladen, und die Ente im Dock macht ihre Augen nich mehr auf.
    Weiß jemand woran das liegt?
     

Diese Seite empfehlen