• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icq auf dem Iphone möglich?

Phoenix1982

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich besitze das iPhone 3G. Ich würde gerne mal Wissen ob es eine möglichkeit gibt icq auf dem Iphone laufen zu lassen. Ohne jailbreak oder sowas.

Danke im vorraus.
 

tobiash

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
einfach im appstore unter top 25 "fring" auswählen oder im appstore nach "fring" suchen ! da haste alles in einem ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wenn man kein Skype braucht finde ich Palringo beiweitem besser gemacht von den kostenlosen Tools.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
nö, fring ist ein multimessenger unter vielen.

MSN, ICQ, AIM, uswusf.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Du kannst dir aber auch IM+ laden. oder Beejive IM oder einen der vielen anderen.