1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icq auf dem Iphone möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Phoenix1982, 16.11.08.

  1. Phoenix1982

    Phoenix1982 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen

    Ich besitze das iPhone 3G. Ich würde gerne mal Wissen ob es eine möglichkeit gibt icq auf dem Iphone laufen zu lassen. Ohne jailbreak oder sowas.

    Danke im vorraus.
     
  2. tobiash

    tobiash Alkmene

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    34
    einfach im appstore unter top 25 "fring" auswählen oder im appstore nach "fring" suchen ! da haste alles in einem ;)
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wenn man kein Skype braucht finde ich Palringo beiweitem besser gemacht von den kostenlosen Tools.
     
  4. Phoenix1982

    Phoenix1982 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    3
    aber das funktioniert nur mit Leuten die auch Fring benutzen oder?
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    nö, fring ist ein multimessenger unter vielen.

    MSN, ICQ, AIM, uswusf.
     
  6. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Du kannst dir aber auch IM+ laden. oder Beejive IM oder einen der vielen anderen.
     

Diese Seite empfehlen