• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ app fürs iPhone - SMS und Kosten

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Hallo,

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines iPhones.
Und hab mein gerät direkt mal mit ein paar apps beladen.

Nun tut sich mir allerdings eine Frage zur ICQ app auf.
Diese schreibt öfters das sie eine SMS verschicken will.

Kann sie das einfach so ohne bestätigung und läuft das dann über meine SIM Karte oder über ICQ ab.
Beziehungsweise können dabei kosten entstehen?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Beejive IM oder IM+ - wobei Beejive IM meiner Meinung nach besser ist.

Wenn du eine Internet-Flat aus dem Original T-Mobile Vertrag hast sollten dort keine großen zusätzlichen Kosten auf dich zukommen. Ich glaube allerdings, dass T-Mobile das Instant Messaging immer noch aus dem Vertrag ausschließt (T-Mobile kann das aber - meines Wissens - nicht wirklich nachprüfen).

mfg thexm
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Ja, ich habe eine internetflat.
Dieses besagte Future steht mir allerdings Au h gar nicht zur Verfügung, denn dafür muesst ich extra ein Konto aufladen. War in der App. Nur ein wenig merkwürdig erklärt.

Und das IM wird von der Telekom nicht unterstützt,funktioniert aber trotzdem. Auch ohne w-lan