1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ app fürs iPhone - SMS und Kosten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cHo1zZ, 14.08.09.

  1. cHo1zZ

    cHo1zZ Morgenduft

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines iPhones.
    Und hab mein gerät direkt mal mit ein paar apps beladen.

    Nun tut sich mir allerdings eine Frage zur ICQ app auf.
    Diese schreibt öfters das sie eine SMS verschicken will.

    Kann sie das einfach so ohne bestätigung und läuft das dann über meine SIM Karte oder über ICQ ab.
    Beziehungsweise können dabei kosten entstehen?
     
  2. twism

    twism Jonagold

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    20
    was hastn du für nen client?
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Beejive IM oder IM+ - wobei Beejive IM meiner Meinung nach besser ist.

    Wenn du eine Internet-Flat aus dem Original T-Mobile Vertrag hast sollten dort keine großen zusätzlichen Kosten auf dich zukommen. Ich glaube allerdings, dass T-Mobile das Instant Messaging immer noch aus dem Vertrag ausschließt (T-Mobile kann das aber - meines Wissens - nicht wirklich nachprüfen).

    mfg thexm
     
  4. cHo1zZ

    cHo1zZ Morgenduft

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    168
    Ja, ich habe eine internetflat.
    Dieses besagte Future steht mir allerdings Au h gar nicht zur Verfügung, denn dafür muesst ich extra ein Konto aufladen. War in der App. Nur ein wenig merkwürdig erklärt.

    Und das IM wird von der Telekom nicht unterstützt,funktioniert aber trotzdem. Auch ohne w-lan
     

Diese Seite empfehlen