• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ Anfänger!

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Hallo zusammen

Heute habe ich mich dank dem Thread hier: http://www.apfeltalk.de/forum/probleme-icq-registration-t140983.html endlich eine ICQ Nummer!

Leider hab ich schon das nächste Problem. Und zwar habe ich verschiedene ICQ Nummern von Leuten. Wie kann ich diesen nun eine Nachricht schreiben? Ich habe gehört man soll auf "Kontakte"! Aber irgendwie finde ich das bei mir nirgendwo!?:(

Ich bin einfach noch der totale ICQ Anfänger deshalb auch solche Fragen!:eek:

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Grüsse Nickie
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Welches Programm benutzt du denn für ICQ? Doch nicht etwa die Uralt Version von ICQ selbst oder?
Für ICQ auf dem Mac gibt es eigentlich fast nur das Programm Adium!
 

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Hallo,

Nein ich habe Adium! Ich habe gerade nochmal etwas in dem Programm rumgeschaut und so einiges wurde mir schon klar! Ich frage mich nur wo ich meine Nummern die ich habe speichern kann?

Grüsse Nickie
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hä?
sorry, aber ich verstehe die Frage nicht.
wenn du Leute addest werden die doch automatisch in Deiner Kontakliste gespeichert.
 

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Hallo,

Tut mir Leid ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

Also ich habe bei Adium versucht einen neuen Kontakt hinzuzufügen.