• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ICQ - Adium - Skype für Iphone /ipod touch?

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
ich find beejive auch cooler
nur wenn ich mit meheren taps surfe dann lock es mich immer aus:(
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
bei mir geht Apollo sowieso nicht mit MSN, kann sich nur selten einloggen, das selbe bei mobile chat.
kennt das Problem auch wer?
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
bin da auch immer eher misstrauisch, wenn man bei fremden anbieten seine login daten angeben muss. wenigstens sind die seiten ja verschlüsselt durch dieses SSL. aber trotzdem können sie die daten auslesen oder... muss ja
 

Hannah_lein

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
5
So. Ich habe jetzt seit gestern auch einen iPod Touch. Habe mich bei meebo.com und dieser anderen Seite bei icq angemeldet, jedoch kommt bei meboo jetzt nur noch blau und bei der anderen Seite gar nichts mehr, wo ich klicken kann (nur an diesem Apple Store). Kann mir jemand helfen, wie ich mich wieder einloggen kann? Danke! :)