• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ/Adium Kontakte werden nur als Nummer angezeigt

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Nabend zusammen,
hab folgendes Problem. Hab auf meinem Mac Adium und da werden alle Kontakte wunderbar mit Namen angezeigt. Wenn ich jetzt aber auf der Arbeit über meebo.com reingehe werden mir nur Nummern angezeigt. Besonders blöd ist es mit verbindung der diversen iPhone Apps. weshalb es so schlimm ist. Ein Freund meinte er musste als er von Trillian auf Miranda umgestiegen ist alle von Hand umbenennen. Nun geht das mit keine App. das ich kenne. Was kann ich machen?

grüße
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
keiner ne Idee? Wenn ich in den ICQ Apps auf die Profil Informationen gehe steht unter Nick auch nur die ICQ Nummer das wenn ich sie umbenennen könnte, nicht wüsster wer es ist o_O
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Ich habe einfach mit "Icq" selber alle Kontakte bei mir umbenannt, außer bei iChat werden jetzt jedes mal die Namen bei den verschiedenen Messangern übernommen. (auch beim iPhone)