1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ICQ/Adium Kontakte werden nur als Nummer angezeigt

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von rOckstaR, 28.06.09.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Nabend zusammen,
    hab folgendes Problem. Hab auf meinem Mac Adium und da werden alle Kontakte wunderbar mit Namen angezeigt. Wenn ich jetzt aber auf der Arbeit über meebo.com reingehe werden mir nur Nummern angezeigt. Besonders blöd ist es mit verbindung der diversen iPhone Apps. weshalb es so schlimm ist. Ein Freund meinte er musste als er von Trillian auf Miranda umgestiegen ist alle von Hand umbenennen. Nun geht das mit keine App. das ich kenne. Was kann ich machen?

    grüße
     
  2. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    keiner ne Idee? Wenn ich in den ICQ Apps auf die Profil Informationen gehe steht unter Nick auch nur die ICQ Nummer das wenn ich sie umbenennen könnte, nicht wüsster wer es ist o_O
     
  3. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Ich habe einfach mit "Icq" selber alle Kontakte bei mir umbenannt, außer bei iChat werden jetzt jedes mal die Namen bei den verschiedenen Messangern übernommen. (auch beim iPhone)
     

Diese Seite empfehlen