1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icq 6 mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von will2die, 04.05.08.

  1. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    Hi, das passt hier eigentlich nicht so richtig her aber ich möchtest unbedingt wissen. Ich hab heut mit Parallels 3 Windows Xp auf meinem Macbook virualisiert und dann ICQ 6 zum laufen gebracht. Das wollte ich mit nem schönen Skin von icq-tools.de verändern, Vista Skin V3 runtergeladen, den hatte ich schon einpaar mal usw, aber da kam nur irgendwas von MACloader.eu und ich sollte eine AGB unterzeichen. Gleich mal geschlossen und AVG drübergehen lassen. Kein Erfolg, wie hoch ist etz die Chance, dass das Teil auf meinem Virtuellen Pc das ICQ-Pw oder sonstiges geklaut hat, weil mir dass schon sehr verdächtig vorkam..??? Hat irgwer damit Erfahrungen oder das Teil mal akzeptiert^^

    mfg will2die
     

Diese Seite empfehlen