• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icq 6 mit Parallels

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Hi, das passt hier eigentlich nicht so richtig her aber ich möchtest unbedingt wissen. Ich hab heut mit Parallels 3 Windows Xp auf meinem Macbook virualisiert und dann ICQ 6 zum laufen gebracht. Das wollte ich mit nem schönen Skin von icq-tools.de verändern, Vista Skin V3 runtergeladen, den hatte ich schon einpaar mal usw, aber da kam nur irgendwas von MACloader.eu und ich sollte eine AGB unterzeichen. Gleich mal geschlossen und AVG drübergehen lassen. Kein Erfolg, wie hoch ist etz die Chance, dass das Teil auf meinem Virtuellen Pc das ICQ-Pw oder sonstiges geklaut hat, weil mir dass schon sehr verdächtig vorkam..??? Hat irgwer damit Erfahrungen oder das Teil mal akzeptiert^^

mfg will2die