1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ 3.4 - Wo sind die Sounds gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Morpheus86, 14.12.07.

  1. Morpheus86

    Morpheus86 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich habe die ICQ Version 3.4. Weis jemand wo die Sounds gespeichert sind, und wie diese ändern kann? Ich finde leider nichts...

    Danke schon mal!!
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hast du mal AdiumX probiert? Wesentlich besser als ICQ 3.4 und dort kannst du Soundsets laden und installieren ;)

    Guck mal hier: http://adiumx.com

    Gruß Stalefish
     

Diese Seite empfehlen