• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCould Sync Einstellungen (Unterscheidung) Wifi <-> 3G

Viking

Gala
Registriert
27.08.10
Beiträge
52
Kann ich irgendwie einstellen, dass bestimmte Dinge nur gesynct werden wenn ich Wifi habe und andere die ganze Zeit? Ich will z.B. Bilder nur Syncen, wenn ich irgendwo am WLan bin, aber Termine z.B. die ganze Zeit? Sollte natürlich auch für jedes WLan gelten, weil bei meinem daheim dürfte ja Wifi Sync immer klappen, da mein MacBook im gleichen Netzwerk ist. Ich habe die Funktion nicht gefunden und befürchte es gibt sie nicht, aber vielleicht habe ich ja Glück und etwas übersehen ;)
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Mahlzeit, Fotostream wird nur im WLAN gesynct der Rest soweit ich das bisher beurteilen kann auf mit GPRS/EDGE/UMTS und WLAN.
 

Viking

Gala
Registriert
27.08.10
Beiträge
52
Ah sorry das hatte ich überlesen und bei bei Dokumenten kann man es einstellen ... ich bin wohl doch blind. Damit hat sich das Problem dann wohl erledigt.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hi.
Habe jetzt auch eine andere Frage, möchte aber nicht eigens einen Thread dafür öffnen.
iOS 5 ist auf meinem 4er iPod Touch drauf und ich möchte unter den Einstellungen ein WiFi-Sync anstellen (am Laptop unter iTunes ist das Häkchen dran, dass ich den Wifi-Sync zulasse).
Jedoch tut sich nichts an meinem Lappi, am iPod läd und läd der.
Kann mir da bitte jemand helfen?

p.s. Laptop und iPod nutzen das gleiche WiFi Netzwerk...

Gruß


€dit: Habe einen Thread passenden Thread zu der Frage gefunden, doch wie lösche ich diesen Post hier?