1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dome, 08.07.07.

  1. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist, z.B. das Icon für einen Ordner zu wechseln, damit dann alle Ordner auf dem System dieses Icon haben: sprich wenn ich einen Ordner ändere alle anderen Ordner gleich aussehen. Danke im voraus;)

    Gruss
    Dome
     
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Da gibt es einige Programme für. Schau am besten mal hier unten am Ende der Seite bei "Ähnliche Themen".
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Zum Beispiel geht das mit Candybar. Für weitere Programme und HowTo's wäre die foreneigene Suche dein perfekter Ansprechpartner.

    Gruß,

    GByte
     
  4. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Ah vielen Dank:oops: Ich habe mich auch auf die Suche nach einem Thema gemacht, doch wenn ich Icon usw. in die Suche eingebe kommen hunderte von Themen...:p Werde mich auch mal nach Candybar umschauen. Vielen Dank für eure raschen Antworten:-D:-D

    Gruss
    Dome
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Ohne niggelig sein zu wollen, aber wenn man in der Suche die Stichwörter "icon" und "ordner" angibt, findet man auf der ersten Seite diesen sehr ausführlichen Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/mac-os-x-t19156.html (da hast Du dann auch gleich Anlaufstellen für gaaaaanz viele Icons) :)
     
  6. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93

Diese Seite empfehlen