• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen ob es möglich ist, z.B. das Icon für einen Ordner zu wechseln, damit dann alle Ordner auf dem System dieses Icon haben: sprich wenn ich einen Ordner ändere alle anderen Ordner gleich aussehen. Danke im voraus;)

Gruss
Dome
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Da gibt es einige Programme für. Schau am besten mal hier unten am Ende der Seite bei "Ähnliche Themen".
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Zum Beispiel geht das mit Candybar. Für weitere Programme und HowTo's wäre die foreneigene Suche dein perfekter Ansprechpartner.

Gruß,

GByte
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Ah vielen Dank:oops: Ich habe mich auch auf die Suche nach einem Thema gemacht, doch wenn ich Icon usw. in die Suche eingebe kommen hunderte von Themen...:p Werde mich auch mal nach Candybar umschauen. Vielen Dank für eure raschen Antworten:-D:-D

Gruss
Dome