• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons!?

mzet01

Gast
ich hab nicht so recht den platz für diesen fred gefunden :

icons sind eine witzige sache ,manchmal trè chic ,manchmal nervig.
meist aber ein echt schräges stilmittel um's OS X auzuwerten.

drum - her mit euren sets -
hier eins und hier noch eins .
viel spaß ;)
 

KayHH

Gast
Moin mzet01,

mzet01 schrieb:
drum - her mit euren sets -
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ist das ein Projekt der HfbK? Wenn ja, was soll so ein Satz darunter. „All rights reserved. No part of this website or its content may be reproduced, stored in a retrival system in any form or by any means - electronic, mechanical, photocopying, recording or otherwise without my prior permission.“ Da soll jemand kostenlos Icons „spenden“ und alle Rechte abgeben? Wenn, dann würde ich so etwas eh nur unter Creative Commons machen, aber so? Ich finde es schon etwas schräg, aber vielleicht kannst du das ja etwas aufklären. Worum geht's und was sind die Ziele?


Gruss KayHH
 

mzet01

Gast
KayHH schrieb:
Moin mzet01,


ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ist das ein Projekt der HfbK? Wenn ja, was soll so ein Satz darunter. „All rights reserved. No part of this website or its content may be reproduced, stored in a retrival system in any form or by any means - electronic, mechanical, photocopying, recording or otherwise without my prior permission.“ Da soll jemand kostenlos Icons „spenden“ und alle Rechte abgeben? Wenn, dann würde ich so etwas eh nur unter Creative Commons machen, aber so? Ich finde es schon etwas schräg, aber vielleicht kannst du das ja etwas aufklären. Worum geht's und was sind die Ziele?


Gruss KayHH

ich glaub du hats da was in den falschen hals gekriegt*g*.
ähm...eigentlich bin ich nur auf der suche nach links zu frei erhältlichen & öffentlich zugänglichen icon sets für mac os.
vergleichbar zu diesem fred , oder diesem fred ...
bitte keine kommerzielen oder sonst irgendwie gearteten absichten unterstellen ;)
sorry für die unrühmliche audrucksweise*g*