1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mzet01, 09.03.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    ich hab nicht so recht den platz für diesen fred gefunden :

    icons sind eine witzige sache ,manchmal trè chic ,manchmal nervig.
    meist aber ein echt schräges stilmittel um's OS X auzuwerten.

    drum - her mit euren sets -
    hier eins und hier noch eins .
    viel spaß ;)
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin mzet01,

    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ist das ein Projekt der HfbK? Wenn ja, was soll so ein Satz darunter. „All rights reserved. No part of this website or its content may be reproduced, stored in a retrival system in any form or by any means - electronic, mechanical, photocopying, recording or otherwise without my prior permission.“ Da soll jemand kostenlos Icons „spenden“ und alle Rechte abgeben? Wenn, dann würde ich so etwas eh nur unter Creative Commons machen, aber so? Ich finde es schon etwas schräg, aber vielleicht kannst du das ja etwas aufklären. Worum geht's und was sind die Ziele?


    Gruss KayHH
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    ich glaub du hats da was in den falschen hals gekriegt*g*.
    ähm...eigentlich bin ich nur auf der suche nach links zu frei erhältlichen & öffentlich zugänglichen icon sets für mac os.
    vergleichbar zu diesem fred , oder diesem fred ...
    bitte keine kommerzielen oder sonst irgendwie gearteten absichten unterstellen ;)
    sorry für die unrühmliche audrucksweise*g*
     

Diese Seite empfehlen