• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Icons

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo allerseits.
Da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden hab, stell ich meine Frage hier. Wobei ich mir nicht sicher bin im richtigen
Unterforum zu sein.:-/
Seit einiger Zeit (evt. letztes Update) werden die Symbole für IPod, IPhone oder CD´s an der rechten Seite nicht mehr angezeigt obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Bei den Einstellungen bei ITunes scheint aber alles zu stimmen. Ich nehme an es ist wie immer nur eine Kleinigkeit. Weiß jemand eine Lösung?
Gruß Mobi

Erstmal danke für die schnelle Antwort, desh. Die beiden Links konnten mein "Problem" allerdings nicht beseitigen. Schönen Gruß

Die anderen Symbole werden angezeigt, sprich die der Wiedergabelisten, Alben, Filme, Musik etc?

Mahlzeit.
Ich glaube da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Habe nicht die Symbole in iTunes sondern, die an der rechten Seite auf dem Desktop unter dem Festplattensymbol gemeint. Da war früher immer z.B. mein gelber Nano angezeigt.

Ist denn in Finder/Einstellungen/Allgemein alles angehakt?
(und Finder/Einstellungen/Seitenleiste kannst du ja auch nachschauen, dort werden dann die Objekte ausgewählt, die in der Finderseitenleiste zu sehen sind)

Ja. Es ist alles angehakt. Ich habe ja bei diesen Einstellungen bis jetzt noch nie was geändert. Ist jetzt nicht weiter schlimm, fands aber trotzdem schöner. MfG Mobi

Oh, da habe ich nicht genau genug gelesen, entschuldige. Bei mir erscheint das Symbol meines iPods nur kurz (ich nehme an bis iTunes die "Kontrolle" über ihn übernommen hat), es sei denn ich aktiviere Disk Use (d.h. wenn man den iPod auch als USB-Stick verwenden will, ich weiß leider nicht wie ein deutsches System diese Funktion nennt), dann bleibt es sowohl am Desktop als auch in der Finder-Seitenleiste angezeigt bis ich den iPod entferne.

Selbst wenn du Disk Use nicht verwendest kannst du es ja trotzdem aktivieren, wenn du die Symbole angezeigt haben möchtest, dir entsteht dadurch ja kein Nachteil.

Liebe Grüße