1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons - www.interfacelift.com

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 15.06.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Wie installiert man denn zum Beispiel solche Icons? Und wenn man sie hat, kann man sie auch wieder entfernen, wenn ja wie?
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    ich würds mit CandyBar versuchen
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Icon markieren, Apfel+C drücken, gewünschtes Programm/sonstwas markieren, Apfel+I drücke, oben das Symbol anklicken und Apfel+V drücken.
     
  4. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    ah cool, danke! Und kann ich jetzt dieses Icon noch vergrößern, da ich jetzt zum Beispiel auf meinem Desktop das Festplattenzeichen geändert habe, das würde ich gerne größer haben?
     
  5. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    UND: wie macht man das Ganze rückgängig?
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Icon im Info-Fenster markieren und Backspace drücken.
     
  7. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Und wie vergrößere ich jetzt solch ein Icon auf dem Desktop?
     
  8. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Klick mal rechts auf den Desktop und wähle "Darstellungsoptionen einblenden".
     
    secretservice11 gefällt das.
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Mit Apfel+J.
     
  10. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    DANKE! geht aber nicht einzeln oder?
     
  11. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Soweit ich weiss nicht. Zumindest bei Tiger nicht. Kann bei Leo anders sein, das nutze ich nicht.
     
  12. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Seltsamerweise kann ich das Icon meiner Windows Partition nicht ändern, ist das normal?o_O
     
  13. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wenn diese in NTFS formatiert ist, ist das normal.
    Es gibt diverse Programme für den Mac, die NFTS unterm Mac schreibbar machen.

    Willst du wirklich nur einmal das Symbol ändern, reicht es aus, diese Programme als Testversion zu installieren. Auch nach Ablauf bleibt das Symbol dann geändert.

    Edit: Paragon ist sehr gut. Kann ich empfehlen. Der Kauf lohnt auch. Kostet nicht viel und kann man immer mal wieder gebrauchen.
     
  14. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Manchmal kann ich diverse Icons auch nicht ändern. Wenn ich es dann 5 mal versuche geht es irgendwann. Scheint ein Bug zu sein. Bei manchen musst Du aber auch die Zugriffsrechte ändern (Apfel+i, dann unten das Schloss). Bei solchen Unternehmungen ist aber Vorsicht geboten, wenn man nicht weiß, was man tut.
     
  15. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Welche Progs denn? Hast du eventuell eine Empfehlung/Link?
     

Diese Seite empfehlen