• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icons wo find ich die?

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
also habe ausversehn beim rumspielen das movie icon gelöscht... finde es aber nich mehr ! o.0 wo find ich die icons ? bei windwos konnte man das immer unter rechtslick-> eigenschaften ändern...

danke
 

Soul Monkey

Gast
Ein kleiner Tipp, beim Tippen mehr Zeit nehmen dann versteht man dich auch besser. Um welches Movie Icon handelt es sich denn, da gibt es ja mehrere. Was genau hast du gemacht so das das Icon verschwunden ist?
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
aso SORRY!
also wenn man in den Finder geht auf der linken seite sind dann so symbole also der user programme schreibtisch und so weiter... und da war auf filme. naja is immer noch nur mit dem Icon von musik :D

und das würde ich gerne rückgängig machen
 

m00gy

Gast
Den Ordner einfach aus dem Finder wieder in die Seitenleiste reinziehen.
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
der hat doch aber jetz dieses musik symbol und das behält der dann auch :/
 

Soul Monkey

Gast
Der Filme Ordner in deinem Home Verzeichnis hat das Icon des Musik Ordners? Falls dem so ist, den Filme Ordner anklicken, aus dem Kontextmenue die Informatione aufrufen, das Icon links oben anklicken und die entfernen (<--) Taste druecken?