1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eosaner, 04.11.09.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hallo liebe Community,

    ich habe vor ein paar Monaten ein paar meiner Icons mit einem freeware Programm geändert, welches ich nun nicht mehr habe und nicht mehr weiß, welches es war.
    Wie bekommen ich alle Icons (Finder, Mülleimer, Ordner,...) wieder in den Originalzustand?

    Danke schonmal
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Du gehts auf command + I bei dem jeweiligen Programm, klickst einmal auf das Icon und drückst dann die Entfernen-Taste. Prost!
     
    #2 qwertz804, 04.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.09
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    und wie mache ich das beim finder und beim mülleimer?
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Damit.
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    War es eventuell LiteIcon? Dies ist zumindest Donationware und kann Dir die Icons wiederherstellen.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen