• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons werden nur als Vorschau angezeigt..

born2lose

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich hatte mir die letzten Tage mal ein paar Icons für meine TC geladen.

Leider klappt das ganze nicht über kopieren / einfügen, wie es eigentlich sollte.

Mir wird nach dem Einfügen des Icons (Über Informationen / obere linke Ecke) nur das Icon als Vorschau angezeigt, sprich nicht das Icon selbst!

Wie kann ich das ändern, bzw. was mache ich falsch? Ich habe mal gelese dass man den Boot Cache löschen soll. Wie funktioniert dies genau?

Ich habe ürbigens die TC auf dem Schreibtisch (Verbundene Server werden angezeigt).

Danke im Vorraus und viele Grüße!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Benutze das Programm img2icns, dann wird auch das Icon selbst so angezeigt, wie es ist.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wenn das Icon eine Bilddatei ist, kannst du sie auch einfach in der Vorschau öffnen, dort das Bild mit dem Markierwerkzeug markieren, cmd + v drücken und dann wie gewohnt im Informationsfenster des entsprechenden Objektes einfügen.