1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons werden nur als Vorschau angezeigt..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von born2lose, 17.04.09.

  1. born2lose

    born2lose Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!

    Ich hatte mir die letzten Tage mal ein paar Icons für meine TC geladen.

    Leider klappt das ganze nicht über kopieren / einfügen, wie es eigentlich sollte.

    Mir wird nach dem Einfügen des Icons (Über Informationen / obere linke Ecke) nur das Icon als Vorschau angezeigt, sprich nicht das Icon selbst!

    Wie kann ich das ändern, bzw. was mache ich falsch? Ich habe mal gelese dass man den Boot Cache löschen soll. Wie funktioniert dies genau?

    Ich habe ürbigens die TC auf dem Schreibtisch (Verbundene Server werden angezeigt).

    Danke im Vorraus und viele Grüße!
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Benutze das Programm img2icns, dann wird auch das Icon selbst so angezeigt, wie es ist.
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wenn das Icon eine Bilddatei ist, kannst du sie auch einfach in der Vorschau öffnen, dort das Bild mit dem Markierwerkzeug markieren, cmd + v drücken und dann wie gewohnt im Informationsfenster des entsprechenden Objektes einfügen.
     

Diese Seite empfehlen