1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons von Ordnern wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von popopo, 25.05.08.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute,

    ich habe gestern meinen Mac mal ein bischen aufgeräumt und warscheinlich hab ich eine falsche Datei gelöscht. Normaler weiße sieht der Finer so aus:

    http://piratemachine.org/assets/images/visible.jpg

    Also das z.b. Movies so eine Filmklappe hat. Bei mir sind das jetzt aber nur noch normale Ornder. Eigentlich finden ich das nicht so schön, und darum wollte ich fragen wie kann man das wiederherstellen, dass das wieder normal aussieht.

    P.S. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wusste nicht wo anders hin. Tut mir leid wenn ich falsch bin.

    mfg popopo
     
  2. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hat keiner eine Lösung???

    :-c
     

Diese Seite empfehlen