1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons von Applications ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LeadGandalf, 28.01.10.

  1. LeadGandalf

    LeadGandalf Querina

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    184
    Guten Abend,

    ich versuche gerade ein Icon im .png Format als Icon für eine Application (Firefox) festzulegen. Allerdings funktionert einfaches Drag and Drop nicht. Brauche ich Zusatzsoftware oder muss das Bildchen in einem anderen Format sein? Vielen Dank.
     
  2. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Du kannst auch einfach das Bild in Vorschau öffnen, dann das ganze Bild markieren und mit cmd + C in den Zwischenspeicher kopieren.
    Dann rufst du die Informationen des Programms auf, wo du das Icon eingefügt haben möchtest, klickst oben auf das kleine Symbol und dann cmd + V (einfügen). Dann müsste da jetzt eigentlich das neue Symbol erscheinen.
     
    LeadGandalf gefällt das.

Diese Seite empfehlen