1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons vom Papierkob, Dashboard & Finder ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von geraeteraum, 16.07.07.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Hallo Leute,

    bei dem Versuch die Icons von den drei Sachen zu ändern, bin ich bisher gescheitert. Während ich z.B. bei Safari über Apfel-I das Icon einfach austauschen kann, funktioniert das beim Dashboard z.B. nicht. Bzw. nur kurz: Wenn ich das "neue" Dashboard-Icon auf das Dock ziehe, wird's wieder zum alten Icon. Wie mach ich das?


    Dankeeee,
    Jan
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
  3. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344

Diese Seite empfehlen