1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons verschwinden immer wieder, statt dessen nur noch Leseyeichen_!_

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Comandore, 21.12.08.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Guten Abend alle yusammen, seit einiger Yeit plagt mich mein iPhone doch yiemlich :(
    Bei jedem Neustart verschwinden App Icons spurlos, statt dessen tauchen Lesezeichen auf, die beim Löschen als leere Lesezeichen benannt werden, wenn man allerdings auf sie klickt öffnet sich Safari und meint, dass diese Seite nicht verfügbar ist.

    Heute habe ich mir nun das neue Jaado VNC gegoennt, nur leider verschwindet auch dieses Icon nach jedem Neustart des iphones. War vorher gejailbreakt, da hat es geholfen ,wenn ich einfach die App über iTUnes entfernt und anschließend über den App Store wieder installiert habe, jetzt habe ich Probeweise den Jailbreak entfernt, aber diese Leseyeichen tauchen immernoch auf und Jaado bleibt jetzt verschwunden, im Store steht immer Installiert.
    Bitte entschuldigt die Schreibweise, mein Apple ist kaputt, ich schreibe über VNC
    Gruss Comandore
    Oder liegt hier ein Zahlungsproblem vor???
     

Diese Seite empfehlen