1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons verschieben auf zweiten homescreen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gutingi, 24.11.07.

  1. gutingi

    gutingi Gast

    Ich möchte mir alle Standardprogramme vom touch auf dem ersten homescreen darstellen lassen. Wie kann man einen zweiten homescreen hinzufügen, ohne das der erste mit Programmen gefüllt ist? Also das ich alle zusätzlichen Anwendungen auf dem zweiten darstellen lasse!?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das wurde schonmal irgendwo diskutiert, eine andere Lösung als den ersten Homescreen mit transparenten Platzhaltericons aufzufüllen wurde da allerdings nicht gefunden.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Es gibt auch keine andere.

    Es gibt nur Platzhalter.
     
  4. gutingi

    gutingi Gast

    ...ja, und wie mach ich die, könnt Ihr dabei helfen?!
     

Diese Seite empfehlen