1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons verändern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Beatlord_R, 22.04.09.

  1. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Ich wusste nicht genau ob dieses Thema hier richtig ist, aber ich wüsste auch nicht wo ich es sonst posten sollte.

    Jedenfalls habe ich öffters gesehen, dass die Icons auf dem Mac bei manchen Leuten anders sind, als meine auf dem MBP, und da hab ich mich gefragt wie die das denn machen. Ich hab dann auf der Apple-Page unter Downloads nach geschaut, und mir dort ein Icon-Pack (sagt man dass soo_O) herunter geladen.
    Aber wie wende ich dass jetzt an? Brauche ich dazu eine bestimmte weitere Software? Wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Du suchst dir dein Icon und kopierst es.
    Nimm das Programm deiner Wahl und : Rechtsklick-->Informationen. Klick auf das kleine Symbol links oben und drücke Apfel+C. Jetzt sollte es gehn.
    Du kannst auch das Icon auf das grosse Symbol in Information schieben :)
     
    Beatlord_R gefällt das.
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Alternativ sollten Stichworte wie diese da zum Erfolg verhelfen:
    CandyBar — LiteIcon — Suchfunktion — Google — img2icns
     
    Beatlord_R gefällt das.

Diese Seite empfehlen