• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons verändern

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich wusste nicht genau ob dieses Thema hier richtig ist, aber ich wüsste auch nicht wo ich es sonst posten sollte.

Jedenfalls habe ich öffters gesehen, dass die Icons auf dem Mac bei manchen Leuten anders sind, als meine auf dem MBP, und da hab ich mich gefragt wie die das denn machen. Ich hab dann auf der Apple-Page unter Downloads nach geschaut, und mir dort ein Icon-Pack (sagt man dass soo_O) herunter geladen.
Aber wie wende ich dass jetzt an? Brauche ich dazu eine bestimmte weitere Software? Wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Du suchst dir dein Icon und kopierst es.
Nimm das Programm deiner Wahl und : Rechtsklick-->Informationen. Klick auf das kleine Symbol links oben und drücke Apfel+C. Jetzt sollte es gehn.
Du kannst auch das Icon auf das grosse Symbol in Information schieben :)
 
  • Like
Reaktionen: Beatlord_R

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Alternativ sollten Stichworte wie diese da zum Erfolg verhelfen:
CandyBar — LiteIcon — Suchfunktion — Google — img2icns
 
  • Like
Reaktionen: Beatlord_R