1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons Themes u.s.w ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von EMU, 17.03.08.

  1. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    Hallo

    Habe nun seit Oktober letzten Jahres mein iPhone. Hab mich extrem gut mit Jailbreak und Unlock u.s.w. auseinandergesetzt. Also wollte nur sagen bin kein Neuling.

    Jetzt würde ich mich ein bisschen mit Themes, Icons u.s.w beschäftigen. Es sei noch gesagt mein iPhone ist 1.1.4 BL3.9 (Bootloader downgrade). Habe BSD, Summerboard, Costimaze, SSH über Installer drauf.

    Kann mir einer bitte richtig erklären wie ich Icons und so ändern kann. Hab zwar schon viel gelesen aber steige da irgendwie nich durch. Auf meinem PC (Vista) habe ich WinSCP drauf und habe auch das Batterie Symbol beim laden schon geändert, aber das mit den Icons blicke ich nich. Bräuchte nun Dateipfad und Methode wie Ihr einzelne Icons erstellt und auf iPhone bringt.

    Währe für Eure Hilfe sehr dankbar!!!
    Gruss EMU
     

Diese Seite empfehlen