• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons Themes u.s.w ?

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
Hallo

Habe nun seit Oktober letzten Jahres mein iPhone. Hab mich extrem gut mit Jailbreak und Unlock u.s.w. auseinandergesetzt. Also wollte nur sagen bin kein Neuling.

Jetzt würde ich mich ein bisschen mit Themes, Icons u.s.w beschäftigen. Es sei noch gesagt mein iPhone ist 1.1.4 BL3.9 (Bootloader downgrade). Habe BSD, Summerboard, Costimaze, SSH über Installer drauf.

Kann mir einer bitte richtig erklären wie ich Icons und so ändern kann. Hab zwar schon viel gelesen aber steige da irgendwie nich durch. Auf meinem PC (Vista) habe ich WinSCP drauf und habe auch das Batterie Symbol beim laden schon geändert, aber das mit den Icons blicke ich nich. Bräuchte nun Dateipfad und Methode wie Ihr einzelne Icons erstellt und auf iPhone bringt.

Währe für Eure Hilfe sehr dankbar!!!
Gruss EMU