Hallo.
In den Freigaben meines Netzwerkes werden die verschiedenen Geräte falsch angezeigt und das würde ich gerne korrigieren.
Ich weiß, dass die verschiendenen Icons unter
System --> Library --> CoreServices --> CoreTypes.bundle --> Contents --> Resources zu finden sind.
Die Symbole den entsprechenden Geräten zuzuordnen bekomme ich jedoch nicht hin.
Normalerweise funktioniert es ja so, dass man das Icon auswählt und die Informationen mit Apfel-I aufruft.
Dann wählt man das Symbol an und kopiert mit Apfel-C in die Zwischenablage. Beim zu ändernden Symbol ebenfalls Apfel-I und dann auf das vorhandene Symbol Apfel-V. Funktioniert bei den Icons auf dem Schreibtisch einwandfrei.
Bei den Symbolen des Netzwerks ist die Einfügen-Option (bei mir) ausgegraut.
Muss man die Symbole unter einem anderen Pfad ändern? Bitte um Hilfe.
.Aze
In den Freigaben meines Netzwerkes werden die verschiedenen Geräte falsch angezeigt und das würde ich gerne korrigieren.

Ich weiß, dass die verschiendenen Icons unter
System --> Library --> CoreServices --> CoreTypes.bundle --> Contents --> Resources zu finden sind.
Die Symbole den entsprechenden Geräten zuzuordnen bekomme ich jedoch nicht hin.
Normalerweise funktioniert es ja so, dass man das Icon auswählt und die Informationen mit Apfel-I aufruft.
Dann wählt man das Symbol an und kopiert mit Apfel-C in die Zwischenablage. Beim zu ändernden Symbol ebenfalls Apfel-I und dann auf das vorhandene Symbol Apfel-V. Funktioniert bei den Icons auf dem Schreibtisch einwandfrei.
Bei den Symbolen des Netzwerks ist die Einfügen-Option (bei mir) ausgegraut.
Muss man die Symbole unter einem anderen Pfad ändern? Bitte um Hilfe.
.Aze