1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons sortieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Student1979KL, 30.03.08.

  1. Student1979KL

    Student1979KL Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    habe soeben ein paar Apps deinstalliert und jetzt sieht der Screen auf meinem iPhone ziemlich unordentlich aus. Mal fehlt ein Icon, mal fehlen zwei bevor das nächste kommt.

    Wie kann ich sie wieder normal anordnen, so dass sie alle nacheinander kommen?

    Customize funzt bei mir unter 1.1.4 leider nicht. Zumindest hab ich es nicht zum Laufen bekommen. :(
     
  2. Brime

    Brime Gast

    einfach irgendein icon paar sekunden drücken.
    dannach sollten alle icons "wackeln" und dadruch kannste die bewegen.
    funktioniert seit 1.1.3
     

Diese Seite empfehlen