• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Icons sollen Positionen beibehalten

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
hi leute,
ich hab mal mein system ein bisschen gepimpt mit coolen icons und son zeugs... :-p (yeaaaaaaaaah, ich bin krass ich weiss :-D) - neee spass bei seite... der ordnunghalber würde ich es aber gerne sehen, wenn meine icons ihre position aufm schreibtisch beibehalten... (also die festplatten) leido reihen die sich nach jedem start oder neuen anmelden wiedo in reih und glied ein... wie kann ich das den verhindern?

bereits jetzt ein ganz grosses dankeschön!
gruss nightmare
 
Moinsen.

Also vom System her wüsste ich da keine Lösung.
Aber du könntest dir helfen, wenn du systemseitig die Festplatten auf dem Desktop ausblendest (in denn Einstellungen) und dir an deren Stelle Alias(e) auf den Desktop setzt.

Gruß, Andre