1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons sollen Positionen beibehalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von NightMare, 20.12.05.

  1. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    hi leute,
    ich hab mal mein system ein bisschen gepimpt mit coolen icons und son zeugs... :p (yeaaaaaaaaah, ich bin krass ich weiss :-D) - neee spass bei seite... der ordnunghalber würde ich es aber gerne sehen, wenn meine icons ihre position aufm schreibtisch beibehalten... (also die festplatten) leido reihen die sich nach jedem start oder neuen anmelden wiedo in reih und glied ein... wie kann ich das den verhindern?

    bereits jetzt ein ganz grosses dankeschön!
    gruss nightmare
     
  2. macmatic

    macmatic James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    132
    Moinsen.

    Also vom System her wüsste ich da keine Lösung.
    Aber du könntest dir helfen, wenn du systemseitig die Festplatten auf dem Desktop ausblendest (in denn Einstellungen) und dir an deren Stelle Alias(e) auf den Desktop setzt.

    Gruß, Andre
     

Diese Seite empfehlen