1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons sollen mehrmals "springen"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daniellll, 23.01.09.

  1. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    einen besseren Titel konnte ich nicht finden. :p

    nichtsdestotrotz: mein dock lasse ich immer ausblenden. normalerweise springen die symbole im dock, wenn sie mich auf etwas aufmerksam machen wollen. bei mir springen diese allerdings nur 1x, das ist mir zu wenig. wo kann ich einstellen, dass diese solange springen, bis ich das entsprechende programm starte?

    lg daniel
     
  2. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    #2 wolfsbein, 24.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.09
  3. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    ich danke dir für diesen hinweis. :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen